© G.Hauleitner ERGOLIFT 2010 - Impressum

Partner
Start.Produkte.Dienstleistungen.Bildergalerie.Referenzen.Kontakt.

Maschinenbau   Spenglerei   Schlosserei 

Partner
Impressum
Wir über uns

Was bedeutet ERGOLIFT?

 

Von ERGONOMIE und HEBEN abgeleitet, entstand das Logo ERGOLIFT; Welches schon bald zum Inbegriff für hohe Qualität und Zuverlässigkeit wurde!

 

Mit Konsequenz und Streben nach besserer Technik, Steuerung und Handling schaffte es ERGOLIFT ein absolutes Spitzenprodukt zu werden, welches von vielen namhaften Kunden wegen seiner hohen Funktionssicherheit, der Langlebigkeit und der Robustheit bei zeitgemässer Eleganz geschätzt wird.

ERGOLIFT hat sich dadurch ein vorzügliches Image am einschlägigen Markt geschaffen und dies verpflichtet auch in Zukunft nach noch höheren Standards zu streben.

1985 von Herrn Anton Hauleitner gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 an Gerhard Hauleitner zur Geschäftsführung übergeben.

 

Das Unternehmen befasst sich seit den Anfängen mit dem Bau von kinematischen Maschinen.

 

Die Erfahrung aus der mehr als „25-jährigen Herstellungsgeschichte von verschiedenartigsten Hebebühnen, Hubplattformen, Anpassrampen, Überladebrücken, etc. finden stets Eingang bei neuen, innovativen Produkten.

Ihre Vorteile:

 

- Jede Hubvorrichtung wird kundenspezifisch konstruiert!

 

- Die Produktion in der eigenen Fertigungshalle mit speziell geschultem Personal garantiert ein hohes technisches Niveau!

 

- Wir sind daran gewöhnt, auch sehr schwierige Kundenwünsche fachgerecht und abnahmefertig zu realisieren!

 

- Aufgrund der eigenen Erzeugung unserer Produkte ist unser Wissen auf höchstem technischen Stand!         

 

 - Wir wissen wo kritische Punkte sind. Auch bei Fremdprodukten!

 

- Alles aus einer Hand! Unsere Projekte werden von der Auftragserteilung bis zur gebrauchsfertigen Installation mit Abnahme durch einen Zivilingenieur von uns durchgeführt!

 

- Grosse Flexibilität auch für Reparaturarbeiten!

 

- Service mit kurzen Reaktionszeiten!